Du bist nicht allein!

„Vor meinem ersten Treffen dachte ich, ich müsste hier beweisen,
wie stark ich bin.
In der Gruppe habe ich gelernt,
dass wahre Stärke damit anfängt, die eigene Schwäche zuzugeben.
Heute konsumiere ich nicht mehr, um zu überleben, sondern ich lebe wieder, weil ich nicht mehr konsumieren muss.“
Auch in deiner Nähe gibt es eine Kreuzbund-Gruppe!
Wir können dir helfen, deinen persönlichen Weg aus der Abhängigkeit zu finden und deinen Alltag ohne Suchtmittel zu bewältigen.
Wir unterstützen uns gegenseitig dabei, unser Leben wieder mit Genuss, Spaß und Freude zu gestalten.
Und das gelingt vielen Betroffenen schon seit einem Jahr, seit fünf Jahren, seit 15 oder mehr Jahren…
Die Gemeinschaft im Kreuzbund ist für dich da, egal, ob du allein lebst oder eine Familie hast. Komm zu uns – egal, ob es der erste Schritt aus der Sucht ist oder ob schon viele vergebliche Versuche vorausgegangen sind!
